Persönliches

Ich stelle mich vor

Meine Ausbildung zur Medizinische Masseurin EFA schloss ich im Jahr 2000 in der Massagefachschule Massein erfolgreich ab.

Im Kantonsspital Aarau und in einer Privatpraxis in Winterthur sammelte ich meine ersten Berufserfahrungen.

Im Mai 2006 eröffnete ich meine Praxis Tusculum welche ich bis heute mit Freude betreibe. Ich lege grossen Wert auf Ruhe und Sorgfalt und behandle sie gerne ohne Zeitdruck in meiner Praxis Tusculum.

Die Ausbildung zur Babymassagekursleiterin schloss ich im Jahr 2012 ab und biete seitdem Babymassagekurse an.

Was bedeutet Tusculum? Tusculum war im Altertum ein Ort in der Nähe von Rom, wo die reichen Römer wohnten und in vielen Bädern sich erholten und entspannten. Die Ruinen von Tusculum befinden sich in der Nähe des heutigen Frascati.

Telefon : +41 79 737 83 89